Wo gibt es noch mehr?

mehr wissen bücher

Häufig gibt es die Frage: Wo bekommen ich noch mehr Informationen zum Thema Digitalisierung und Datenschutz.

Diese Frage möchte ich gerne beantworten.

Hier ein paar Links zu interessanten Seiten

Der Kuketz-Blog und das begleitende Forum sind eine Informations- bzw. Austauschs-Plattform für Menschen, die sich kritisch mit den Themen »IT-Sicherheit« und »Datenschutz-(Recht)« befassen möchten.

Viele Berichte, Aktionen und Erklärungen rum um das Thema Datenschutz im Internet.

Ein sehr umfassendes Kompendium rum um das Thema Datenschutz und Anonymität im Netz.

Alles Rund um das Thema: produktiver Einsatz des iPad.

Themen zum Thema Digitales, alles schon etwas älter, allerdings noch immer anzuwenden.

Natürlich ist das bei Weitem noch nicht alles. Es gibt viele weitere Orte die man bei der Recherche im Netz finden kann. Youtube hat einige Content-Creator im Angebot oder auch auf Mastodon sind einige zu finden.